Neuer Ice Age 4 Trailer

Ice Age 4 – Voll verschoben. Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte – Manny, Diego und Sid – macht die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, schippern sie getrennt vom Rest der Herde in eine aufregende Reise auf hoher See. Manny und seine Freunde müssen sich heldenhaft ihrer bisher größten Herausforderung stellen und das Unmögliche möglich machen. Sie treffen dabei auf exotische Meereskreaturen, entdecken eine neue, unbekannte Welt und versuchen, skrupellose Piraten in die Flucht zu schlagen. Währenddessen wird Scrat, der seine geliebte und gleichzeitig verfluchte Nuss wiederfindet, an Plätze katapultiert, die kein prähistorisches Säbelzahn-Eichhörnchen je zuvor gesehen hat.

Hier gibts für alle Ice Age 4 Fans den ersten Trailer

Im Verleih von 20th Century Fox

- Veröffentlicht am: 11. Januar 2012

Filme, die Dich auch Interessieren könnten


2 Responses

  1. Chris

    Das wird wieder ein Spassspektakel der extra Klassen, mit den Jungs wirds nich langweilig….

    Antworten
  2. Sarah

    Ich freu mich jetzt schon. Bei den letzten ice Age Filmen hab ich fast durchgelacht. Dafür wird man zum Glück niemals zu alt ;)

    Antworten

Kommentar verfassen